FAQ / HILFE
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Bestellung
Leider können Bestellungen nicht storniert werden, sobald sie in Produktion oder auf dem Versandweg sind. Falls du deine Bestellung schnell ändern möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich, und wir versuchen, dir zu helfen.
Änderungen sind möglich, solange wir die Produktion noch nicht gestartet haben. Kontaktiere uns hierzu bitte schnellstmöglich.
Während des Bestellvorgangs kannst du deinen Gutscheincode im entsprechenden Feld eingeben, bevor du zur Kasse gehst. Der Rabatt wird automatisch angewendet, sobald der Code gültig ist.
Es tut uns leid, wenn deine Lieferung verspätet ist.
Oftmals werden Pakete in Packstationen oder Filialen zur Abholung hinterlegt.
Du kannst den Status deiner Sendung jederzeit mit der Sendungsverfolgungsnummer prüfen.
Falls du weiterhin keine Lieferung erhalten hast, kontaktiere uns bitte, damit wir den Status prüfen können.
Leider können wir die Lieferzeit für personalisierte Produkte nicht immer beschleunigen, und wir bieten keinen Expressversand an, auch wenn du einen Aufpreis zahlen würdest. Bei dringenden Bestellungen bitten wir dich, direkt im Bestellprozess anzugeben, dass du die Lieferung früher benötigst. So können wir prüfen, ob wir deine Bestellung vorziehen und schneller versenden können.
Falls du in der Nähe von Göppingen wohnst, kannst du deine Bestellung auch gerne direkt bei uns abholen. Unsere Abholadresse lautet:
VILIVE
Heinrich-Landerer-Str. 75
73037 Göppingen
Deutschland
Wir tun unser Bestes, um dir bei dringenden Anfragen zu helfen!
Wenn du in der Nähe von Göppingen wohnst, kannst du deine Bestellung auch direkt bei uns abholen. Wähle einfach die Abholoption anstelle des Versands während des Bestellvorgangs aus.
Unsere Abholadresse lautet:
VILIVE
Heinrich-Landerer-Str. 75
73037 Göppingen
Deutschland
Die Rechnung wird dir automatisch per E-Mail nach dem Versand deiner Bestellung zugeschickt. Falls du sie nicht in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach. Sollte sie weiterhin fehlen, kontaktiere uns gerne.
Zahlung
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Klarna und vieles mehr. Eine vollständige Übersicht findest du im Checkout-Bereich oder ganz unten auf unserer Seite.
Reklamation
Es tut uns sehr leid, wenn deine Bestellung unvollständig, beschädigt oder nicht angekommen ist. Bitte sende uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung, Bestellnummer und hänge ein Foto des Schadens mit in den Anhang. So können wir deine Reklamation schnell und unkompliziert bearbeiten.
Reklamation an: info@vilive-shop.de
Da personalisierte Produkte speziell für dich angefertigt werden, können wir sie leider nicht zurücknehmen. Wir achten aber darauf, dass alles perfekt gefertigt wird! Solltest du dennoch unzufrieden sein, melde dich bitte bei uns.
Kontakt: info@vilive-shop.de
Versand und Rückgabe
Wir versenden Lieferungen innerhalb Deutschlands für 4,90 € mit DHL. Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket jederzeit bequem online nachverfolgen kannst.
Eine Lieferung an eine DHL-Packstation ist ebenfalls möglich. Jedoch nicht bei kleinen Sendungen.
Kleinere Sendungen, wie z. B. Anhänger oder Brettchen, versenden wir für 1,70 € als Großbrief über die Deutsche Post. Eine vereinfachte Sendungsverfolgung ermöglicht es dir, den Versandstatus sowie den Zustelltag einzusehen.
Ab einem Bestellwert von 49 € übernehmen wir die Versandkosten für dich und liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Um deine Bestellung an eine DHL-Packstation oder Filiale zu liefern, gib einfach die folgenden Informationen in deiner Versandadresse an
- Empfänger: Dein Name
- Straße: "Packstation" oder "Filiale"
- Hausnummer: Die Packstation-Nummer (z. B. "Packstation 123")
- PLZ: Die Postleitzahl der Packstation oder Filiale
- Ort: Der Ort, in dem sich die Packstation oder Filiale befindet
Bitte beachte, dass du dein Paket innerhalb von 7 Tagen abholen musst, nachdem es in der Packstation eingegangen ist. Stelle sicher, dass du die Abholbenachrichtigung von DHL beachtest, um dein Paket rechtzeitig abzuholen.
Personalisierte Produkte sind leider von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen, außer es handelt sich um einen Produktionsfehler. Melde dich in diesem Fall bei uns, und wir finden eine Lösung.
Ja, wir liefern auch nach Österreich und Niederlande.
Beachte, dass hier höhere Versandkosten und längere Lieferzeiten anfallen können.
Falls dir ein Fehler in der Versandadresse aufgefallen ist, schreibe uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail. Solange wir deine Bestellung noch nicht bearbeitet haben, können wir Änderungen eventuell vornehmen.
Kontakt: info@vilive-shop.de
Pflege
Wir empfehlen unser Buchenholz mit einem leicht feuchten Tuch zu reinigen und nicht in Wasser einzutauchen.